Sonntag, 4. November 2012

42. Etappe: Bad Laasphe nach Lahnhof (12. Mai 2012, 18 km)


Nach dem Verlassen von Bad Laasphe sind wir schon bald wieder im Grünen.


Schwer zu erkennen, aber wahr: 2 Hasen :-)



Hier hat Kyrill getobt...

Monti, Bezwinger des Forstweges :-)

Nochmal Sturmschäden

Irgendein Gedenkstein - Bedeutung ist mir entfallen...



Der Baumstumpf lädt zu Markierungsarbeiten ein ;-)




Herrchen meint, ich soll aus dem klaren Bächlein trinken.

Ich habe aber keine Lust dazu - ätsch!

Ich will lieber weiter.


Schön ist es hier.

Muuuuh!


Gefährliche "Flussquerung" ;-)


Was stand da drauf? Wir wissen's nicht mehr :-(

Eine Rast an der Ilsequelle

Das klare Quellwasser mussten wir natürlich probieren. Hm - lecker.

Noch ein Beweisfoto, dass wir da waren :-)

Von mir aus kann's weitergehen.

Oh, ein Waldschrat, ein Wichtel, ein Gnom, ein Kobold!!!


Und nun am Ziel angekommen, im Landgasthaus "Zum Lahnhof". Hier der mittlerweile obligatorische Bettentest. Alles gut!

Unser Quartier von außen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen